Schützenverein Lohr am Main

Home
Arbeitseinsätze 2012
Arbeitseinsätze 2013
Highlights  2018
Hightlights 2019

News / Aktuelles

Bei den Ehrungen durch den Gau Mittelmain, während der Gauversammlung am 23. März 2019, wurde 1.Schützenmeister Jürgen Stegerwald (1) mit dem Gau-Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet, für 23 Jahre als Sportleiter und für 3 Jahre als 1.Schützenmeister des SV Lohr (seit dem 11. April 2016).

Das Gau-Ehrenzeichen in Bronze erhielt Dieter Selke (2), für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Böllerreferent im Gau Mittelmain.

Beide Geehrten erhielten Nadeln und Urkunden vom 1.Bezirksschützenmeister Matthias Dörrie (Foto ganz links) überreicht.

NEU !!!! Jetzt Schießen im SV Lohr auch die Jugendlichen unter 12 Jahren mit unserem neuen Lasergewehr von DISAG

Bitte informieren sie sich auf der nachfolgenden Internetseite oder nehmen sie Kontakt mit uns auf !!

http://www.disag.de

Hannover

   IMPRESSUM | KONTAKT   | © Copyright Schützenverein Lohr am Main | Letzte Ãnderung: 19.09.2020