Schützenverein Lohr am Main

Home
Über uns
Aufnahmeantrag

Werde Mitglied

Aufnahmegebühr/ Beiträge/Gebühren:

Erwachsene:

Aufnahmegebühr:   

Jahresbeitrag:            

100 Euro

  50 Euro

Ehepartner von Vereinsmitgliedern zahlen jeweils die Hälfte dieser Gebühren.

Aufnahmegebühr Zweitmitgliedschaft:   

Jahresbeitrag:            

50 Euro

23 Euro

Hinweis:

Eine Aufnahme kann nur schriftlich, nicht fernmündlich erfolgen! Die bzw. derjenige sollte entweder schon öfters im Schützenhaus gewesen oder persönlich bekannt sein !!

Über eine Aufnahme entscheidet dann das Schützenmeisteramt.

Jugendliche bis 18 Jahre:

Aufnahmegebühr:

Jahresbeitrag:

25 Euro

20 Euro

Mitglieder, die älter als 18 Jahre sind, sich aber noch in der Ausbildung (Schule, Studium, Wehrpflicht) befinden, zahlen den für Jugendliche angegebenen Betrag.

   IMPRESSUM | KONTAKT   | © Copyright Schützenverein Lohr am Main | Letzte Ãnderung: 01.12.2017