Home
Delegiertgenversammlung 2021
BezMeisterschaft 2021 in Lohr
Weinfahrt Sulzfeld
Herbstfahrt Oktober 08
Oktoberfest 2008
Herbstwanderung 2006
Herbstausflug
Fahrt nach Coburg
Gottfried S. wird 80
Fritz Vogel wird 100
Unner Dieter
50. Jahrestag
Auszeichnung Siggi
Ehrung Sigi
60. Geburtstag Siggi
Bundesverdienstkreuz
Balsthal zu Gast in Lohr
Jahrgang 41 / 42
Mannschaft des Jahres
Meisterfeier 2002
Aufstieg in die Bay.Liga
Chiemseefahrt
Ausflug Klingenberg
Hochzeit Holger
Testkampf Bayernliga
Altestenschießen
Ältestenschießen 2002
Eroeffnungswettkampf
Main-Post 06/1998
Main-Post 08/1998
Main-Post 09/1998
Main-Rundschau
Ehrenschützenmeister
Herbstfahrt 2013

Schützenverein Lohr am Main

Ehrungen bei der Gau-Delegierten-Versammlung 2021

 

20210808_074516

 

Nach 2 Jahren Corona war es wieder möglich eine Gauversammlung abzuhalten. In Triefenstein fand am 07. August 2021 die Delegiertenversammlung des Gaues Mittelmain mit 51 Delegierten statt. Diese Art der Zusammenkunft war gewählt worden, um ein eventuelles Gesundheitsrisiko zu minimieren. Eine Abordnung unseres Vereins nahm an der Gauversammlung teil, bestehend aus dem 1.SM Jürgen Stegerwald, 2.SM Patrick Sand, Sportleiter Michael Singer, Jugendleiter Ralf Neubauer, Carmen Neubauer, Holger Grüsner, Uli Lutz und Herbert Lutz.

 

Geleitet wurde die Versammlung vom 1.GSM Andreas Kleineberg und 2.GSM Gottfried Hörning. Begrüßt wurde u.a. der 1.BSM Matthias Dörrie und Triefenstein´s Bürgermeisterin Kerstin Deckenbrock. Die Berichte des GSM und der Abteilungen fielen sehr knapp aus. Corona hatte viele Aktivitäten und Meisterschaften ausgebremst. Substantielle Neuigkeiten waren nicht zu berichten. Neuwahlen standen dieses Jahr ebenfalls nicht an.

 

Mit Nadeln und Urkunden für besondere Verdienste wurden einige Mitglieder des SV Lohr geehrt:

Ehrennadel Gau Silber: Ralf Neubauer und Holger Grüsner.

Verdienstnadel DSB Gold: Ulrike Lutz .

Die Auszeichnungen wurden vom 1.BSM Matthias Dörrie und vom 1.GSM Andreas Kleineberg überreicht.

Schriftführer Herbert Lutz

 

Ehrung_2021_Delegiertenvers

   IMPRESSUM  | KONTAKT   |  © Copyright Schützenverein Lohr am Main | Letzte Änderung 19.08.2021